Hauptinhalt

16.05.2022

Maifest in Matzen

Das war ein tolles Maifest im Pfarrgarten: Viele tolle Besucher*Innen, viele Kinder die sichtlich Spaß hatten, die fantastische Gruppe "Barba-Brass", ein schön geschmückter Maibaum und perfektes Wetter. Herz was willst Du mehr.

Auch über den Besuch von Bezirksparteivorsitzenden Vizebgm. Rene Zonschits haben wir uns sehr gefreut.

Einen herzlichen Dank an die Helfer*Innen, die dieses Maifest möglich gemacht haben. Traditionell wurde der Maibaum mit kräftigen Unterstützern am Hauptplatz aufgestellt.

Auch wenn es vielleicht als Tradition betrachtet wird, den Maibaum in der ersten Nacht umzuschneiden, entstand durch ein Ansägen des Maibaumes leider eine sehr gefährliche Situation. Deshalb musste der Maibaum am Sonntag mit Hilfe von freiwilligen Helfern gesichert werden. Danke der FF Matzen für die sofortige Hilfeleistung und Unterstützung! #maifest #wirstönanbamauf #matzen #SPÖ